PLACES DESIGN

STAGING FÜR EIN FOTOSTUDIO

Fotostudio Staging Weihnachten

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich noch nicht, jedoch beginnt für Gewerbetreibende und Selbständige die Weihnachtssaison viel früher als für die Konsumenten. Sobald Halloween vorbei ist, wird die Weihnachtsdeko fürs Geschäft geplant und bestellt und natürlich macht sich auch jeder Gedanken, wie er diese letzte Zeit im Jahr bewerben kann, damit die Kunden zu ihm kommen und nicht zur Konkurrenz abdriften.

Fotoshootings Gewerbe
Gewerbe Fotostudio Shooting Weihnachten

Staging für ein Start Up/Fotostudio

Umso stolzer war ich, als ein junges Start Up auf mich zukam, da sie im Bodenseegebiet neue Wege in Sachen Fotografie gehen möchten. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden beim Shooting mehr zu bieten als  ein paar Tannenzweige  oder einen schnöden Tannenbaum im Hintergrund. Ihre Bilder sollen besonders werden, die jeweilige gewünschte Stimmung rüberbringen und in einem ganz besonderen Rahmen stattfinden. Deshalb haben sie mich gebeten, eine weihnachtliche Szene aufzubauen, die sonst kein Studio in unserer Gegend bietet.

Und tadaa, wie findet ihr es?

Also, wir sind schon mal begeistert. Die Szenerie ist in hellen Farbtönen gehalten und beschreibt eine heimelige aber absolut trendige Wohnzimmersituation. So ist und bleibt der Kunde die Hauptperson. Denn der Kunde soll natürlich im Mittelpunkt stehen und nicht die Deko.

Durch die entspannte Atmosphäre wird das Model auch viel lockerer, das finde ich bei Fotoaufnahmen immer sehr wichtig.

Fotostudio Shooting Weihnachten

So neu, dass es noch keinen Namen gibt.

Wenn ihr euch fragt, wo man denn nun so tolle Fotos machen kann… Das Start Up ist so neu, dass es noch keinen Namen hat. Aber sobald das geklärt ist, gibt es von mir hier ein Update Versprochen! Und wenn ihr Kunden bei den beiden sympathischen Jungs werdet,  schickt mir eure Bilder vom Shooting, wenn ihr mögt, werden sie hier veröffentlicht 😉

Fotostudio Shooting Gewerbe Weihnachten
×

Schreiben Sie uns hier in WhatsApp!

×